Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Guilty Gear Xrd -SIGN- News & Facts Only [Arcade/PS3/PS4] [Patch auf 1.1 für Konsolen 08.05.2015]
BeitragGuilty Gear Xrd - Heavy Day Full Soundtrack: soundcloud.com/celderon/heavy-day Hell Yeah! Edit: Lyrics. (Versteckter Text)
-
PSN: Syndicate - Syndicate696
-
Der BlazBlue Continuum Shift II - Sammelthread (XBL & PSN)
Syndicate - - BlazBlue: Continuum Shift I/II/Extend (Archive)
BeitragPSN: Syndicate696
-
Platinum=The=Trinity Allgemeines
BeitragPlatinum VS Makoto bis 3:08: youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8i6k243a4X4
-
BeitragPlatinum's Astral Finish: youtube.com/watch?v=rLS7gONsb1k
-
BBCS Extend(Arcade/PSV/PS3/XBOX360) - News & Facts: Homerelease(Japan) 17/12/2011 (USA) 14/02/2012 (EU) 22/02/2012 (Keine Diskussionen hier!!!)
BeitragBlazBlue Continuum Shift 2 Trailer: youtube.com/watch?v=9vvBUfHPguY
-
BeitragNoch ein paar bilder zu Platinum: screnf.jpg screnxv.jpg screnf.jpg
-
ggs an die leute von der BlazBlue Session gestern @Eighty-es: Starker Carl hast sehr gute Combos mit ihm und seine Nirvana hinbekommen. Ich habe des öfteren auch auf die puppe drauf gehalten weil sie im weg stannd^^, hat immer voll spaß gemacht mit dir zu zocken immer wieder gerne;). @Polix: du hast gestern einfach die budde gerockt, mit deinem hazama. die reaktion von Eighty als du wieder gekommen wahr so geil^^: *Na toll jetzt ist der Polix wieder da, jetzt ist meine sieges runde vorbei* =D. s…
-
Blazblue: Continuum Shift [TaitoTypeX²/XBOX360/PS3]
BeitragZitat: „Zitat: „Im US Playstation Store ist Valkenhayn zur verfügung, habe es gesehen als ich im versus Mode wahre. “ ich wusste nicht, dass der versus mode ein orakel ist, in dem man den valkenhayn release vorhersehen kann. zumal er NICHT im US store ist, und erst am montag kommt. erklär mir mal, wie du zu dem schluss gekommen bist?“ ohh Sorry ich habe das bald und den teil mit update übersehen das ich es nicht geschrieben habe. ich wollte den satz eigentlich so schreiben: (Im US Playstation St…
-
Blazblue: Continuum Shift [TaitoTypeX²/XBOX360/PS3]
BeitragIm US Playstation Store ist Valkenhayn zur verfügung, habe es gesehen als ich im versus Mode wahre. Das stimmt BlazBlue Continuum Shift kommt erst ende Oktober zu uns nach europa, steht in vielen seiten wo mann es vorbestellen kann.
-
BeitragHier sind auch ein paar weitere bilder zu Platinum: 004fm.jpg 001wpv.jpg 002qsu.jpg
-
Hallo, neu auf HardEdge?
BeitragZitat: „Hab ich net heute gegen dich im Ranking Match gespielt? Kann auch wer anders gewesen sein , naja Welcome undso 8o“ Keine ahnung, kann schon gut möglich gewesen sein^^. Habe halt gegen mehrere Hakumens heute gespielt;). Aber von mir aus können wir auch öfters gegen einander zocken wenn du willst.
-
Hallo, neu auf HardEdge?
BeitragOk werde ich machen^^.
-
[BBCP] BlazBlue Matchvideos von HE`lern
BeitragWirklich sehr spannende Match Videos sind dabei^^. Werde bei gelegenheit auch welche hinzufügen
-
Hallo, neu auf HardEdge?
BeitragHallo alle zusammen, ich bin neu auf der Hardedge seite und will mich kurz vorstellen. Meine persönlichkeit: mein name ist Christian bin 22 und wohne in Baden-Württemberg im Landkreis Heidenheim Zu Beat Em Up Spielen: Ich zocke leidenschaftlich BlazBlue, und spiele es online seit BB:Calamity Trigger. Natürlich besitze ich auch BB:Continuum Shift seit dem Amerikanischen Realese, und bin schon ganz gespannt auf den Oktober^^. Habe die Hardedge seite vor gut zwei wochen endeckt, und fleißig mitgele…